Touren

Enduro Touren in Rumänien

In Kooperation mit Enduro Harghita Rumänien biete ich Euch Endurotouren in Rumänien an. Diese sind je nach Termin für Großenduro oder für Hardenduro/Anfänger geeignet. Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Reine Tourvermittlung: Ansprechpartner für Harghita Touren in Österreich
  • „Enduro mit Gerry“: Auf diesen Touren begleite auch ich Euch und fahre selbst mit.

Enduro Harghita

Valentin Popp, Chef von Enduro Harghita,  ist seit vielen Jahren ein enger Freund unserer Familie. Er ist ein verlässlicher Partner und sehr erfahren in der Tourplanung. Die von ihm organisierten Touren finden im Hochland Transylvaniens statt, Ausgang der Touren ist Odorheiu-Secuiesc in der Nähe des Hargita Gebirges. Zusätzlich zur Tourenplanung wird auch Kost und Logis organisiert. Leihmotorräder können für Hardenduristen (Anfänger) vor Ort gemietet werden.

Nähere Infos zu den Touren unter www.enduro-hargita.ro oder telefonisch bei Gerry 0664 / 147 24 18